Blog

Einfache Webseite

Die Kundin wünschte sich eine Erneuerung ihrer in die Jahre gekommene Webseite für ihr Gymnastik- und Massage-Studio. Anforderungen waren:

  • ein einfacher Seitenaufbau
  • Verwendung von vorhandenen Material
  • freundliches Aussehen
  • die wichtigsten Informationen leicht auffindbar machen

Gestaltet wurde ein neues Logo, ein schlichtes Seitenlayout mit einfacher Navigation und Seiten in den Liebingsfarben der Kundin. Die vorhandenen Bilder wurden durch die Erstellung neuer Ausschnitte und einer frischen Zusammenstellung „aufgepeppt“.

collage

(ein click auf das Bild führt zur Originalseite)

Technisch wurden statische HTML-Seiten mit ein wenig PHP (Kontaktformular) erstellt. Aber die Seite ist responsive – inklusive des Logos, das im svg-Format realisiert wurde.

Nett, benutzbar und nicht sehr aufwändig…..

Margret

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *